Produkte von Gehr GmbH

Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
MEDI-FIL-A-GEHR PEEK MG MEDI-FIL-A-GEHR PEEK MG
MEDI-FIL-A-GEHR PEEK® ist geeignet für medizinische und pharmazeutische Anwendungen mit direktem Körperkontakt mit Gewebe, Knochen, Haut und Schleimhaut bis zu einer Dauer von 24 Stunden. Das Filament wird nach Qualitätsstandard ISO...
Inhalt 1 Kilogramm
1.200,00 € *
FIL-A-GEHR PEEK FIL-A-GEHR PEEK
Das teilkristalline Polyetheretherketon bietet außergewöhnliche mechanische, thermische und chemische Beständigkeiten, aufgrund seines sehr ausgewogenen Eigenschaftsprofils zählt PEEK zu den leistungsstärksten Hochleistungsthermoplasten...
Inhalt 1 Kilogramm
950,00 € *
FIL-A-GEHR PPA FIL-A-GEHR PPA
FIL-A-GEHR PPA® ist ein besonders steifer und harter Werkstoff. Das Material eignet sich besonders gut für den 3D-Druck, im Gegensatz zu kohlefaser-gefüllten Materialien verschleißen die Druckdüsen nicht. EIGENSCHAFTEN » Hohe...
Inhalt 1 Kilogramm
92,00 € *
FIL-A-GEHR PPSU FIL-A-GEHR PPSU
Polyphenylensulfon ist ein amorpher Werkstoff mit verbesserter Chemikalien- und Hydrolysebeständigkeit im Vergleich zu PSU und PEI. Die extrem hohe Kerbschlagzähigkeit bleibt auch nach einer Wärmealterung erhalten. EIGENSCHAFTEN: Hohe...
Inhalt 1 Kilogramm
305,00 € *
FIL-A-GEHR PA 12 FIL-A-GEHR PA 12
FIL-A-GEHR PA12 besitzt die im Vergleich zu anderen Polyamiden geringste Feuchtigkeitsaufnahme, die sehr geringe Verzugsneigung kombiniert mit guter Schichtenhaftung und geringen Verarbeitungstemperaturen machen PA12 zu einem idealen...
Inhalt 1 Kilogramm
104,00 € *
FIL-A-GEHR PC / ABS FIL-A-GEHR PC / ABS
FIL-A-GEHR PC/ABS® vereint die Eigenschaften zweier hervorragender FDM-Thermoplaste: die hohe Schlagzähigkeit und Wärmeformbeständigkeit von PC sowie die gute Zähigkeit bei niedrigen Temperaturen und die einfache Verarbeitbarkeit von...
ab 43,50 € *
FIL-A-GEHR PLA FIL-A-GEHR PLA
FIL-A-GEHR PLA® ist ein aus NatureWorks Ingeo™ Biopolymer hergestellter Kunststoff für einen präzisen, störungsfreien und sehr stabilen 3D-Druck. Für seine Verarbeitung ist kein beheiztes Druckbett erforderlich. Aufgrund niedrigerer...
ab 38,50 € *
FIL-A-GEHR ABS FIL-A-GEHR ABS
FIL-A-GEHR ABS® ist ein hochwertiges thermoplastisches Polymer mit hervorragenden mechanischen Eigenschaften. Bauteile aus FIL-A-GEHR ABS® können einfach oberflächen- und nachbehandelt werden und sind besonders geeignet für die...
ab 38,00 € *
Zuletzt angesehen
Kontaktieren Sie uns
Mail us
Newsletter
Sites
So erreichen Sie uns

Tel: +49 621 87 89 - 0
Fax: +49 621 87 89 – 200

GEHR GmbH
Casterfeldstr. 172
68219 Mannheim
Germany

E-Mail

Sie interessieren sich für unsere Werkstoffe oder haben eine Frage zu einem bestimmten Produkt?

Kontaktieren Sie uns per Email unter:

3D@gehr.de

Oder nutzen unser Kontaktformular.

Wir werden baldmöglichst mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Newsletter

Bleiben Sie stets informiert über Produktneuheiten und aktuelle Themen. Tragen Sie sich einfach in unseren Newsletterverteiler ein und bleiben Sie auf dem Laufenden!

Zum Newsletter anmelden

Standorte

Unsere Produktionsstandorte und unsere weltweiten Verkaufsbüros finden Sie auf unserer

Standort-Übersicht.

Products from Gehr GmbH

Close filters
 
from to
No results were found for the filter!
MEDI-FIL-A-GEHR PEEK MG MEDI-FIL-A-GEHR PEEK MG
MEDI-FIL-A-GEHR PEEK® is suitable for medical and pharmaceutical applications in direct body contact with tissue, bone, skin and mucous membrane up to 24 hours. They have been tested and evaluated by independent, accredited test...
Content 1 Kilogramm
€1,200.00 *
FIL-A-GEHR PEEK FIL-A-GEHR PEEK
The semi-crystalline polyetheretherketone offers outstanding mechanical, thermal and chemical resistance. Thanks to its well-balanced property profile, PEEK is one of the most capable high-performance thermoplastics available. FEATURES:...
Content 1 Kilogramm
€950.00 *
FIL-A-GEHR PPA FIL-A-GEHR PPA
FIL-A-GEHR PPA is a particularly stiff and hard material. The material is particularly suited for 3D printing. Unlike carbon fibre filled materials, the print nozzles do not wear. Material distortion is minimal in 3D printing. FEATURES:...
Content 1 Kilogramm
€92.00 *
FIL-A-GEHR PPSU FIL-A-GEHR PPSU
Polyphenylensulfone is an amorphous material, with improved impact and hydrolysis resistance compared to PSU and PEI. The extremely high notch impact strength remains also after a heat aging. FEATURES: High strength and rigidity Very...
Content 1 Kilogramm
€305.00 *
FIL-A-GEHR PA 12 FIL-A-GEHR PA 12
Compared to other polyamides, FIL-A-GEHR PA 12 has the lowest moisture absorption.The very low tendency to warping combined with very good layer adhesion and low processing temperature makes PA 12 an ideal material for 3D printing....
Content 1 Kilogramm
€104.00 *
FIL-A-GEHR PC / ABS FIL-A-GEHR PC / ABS
FIL-A-GEHR PC/ABS® combines the properties of two exceptional FDM thermoplastics: the high Impact strength and heat deflection temperature of PC with the high toughness at low temperatures and the good processability of ABS. The surface...
From €43.50 *
FIL-A-GEHR PLA FIL-A-GEHR PLA
FIL-A-GEHR PLA® is made by NatureWorks and consists of high-quality IngeoTM biopolymer. It stands out for its great dimensional stability, its high Level of stiffness as well as its high elastic modulus. Longterm tests have shown that...
From €38.50 *
FIL-A-GEHR ABS FIL-A-GEHR ABS
FIL-A-GEHR ABS is a high-quality thermoplastic polymer with excellent mechanical properties. Aftertreatment or surface treatment can easily be applied to components made of FIL-A-GEHR ABS. The components are specifically suitable for the...
From €38.00 *
Viewed
Contact us
Mail us
Newsletter
Sites
You can reach us

Tel: +49 621 87 89 - 0
Fax: +49 621 87 89 – 200

GEHR GmbH
Casterfeldstr. 172
68219 Mannheim
Germany

E-Mail

You’re interested in our materials or you have a question about a particular product?

Please send us an e-mail:

3D@gehr.de

or use our contact form.

We will get in touch with you as soon as possible.

GEHR Newsletter

Stay informed about new products and current topics. Simply subscribe to our newsletter and stay up to date!

Sign up now

Facilities

Our facilities and sales offices you find here.